das sagen unsere kunden

 
 
philipp-koch-foto.1024x1024.jpg

Nine Internet Solutions AG www.nine.ch
Philipp Koch, CEO

Die Fähigkeit, sehr massgeschneidert die passenden Leute zu finden, welche fachlich und kulturell zu NINE passen, zeichnet expert group aus. Die Arbeitsweise ist strukturiert und nachhaltig. Durch das aufwandbasierte Preismodell reduzieren sich unsere Rekrutierungskosten bei steigender Qualität.


Qumram AG www.qumram.com
Patrick Barnert, CEO

Für unsere erste Investitionsrunde hat expert group die Lead-Investoren akquiriert und damit mehr als erfüllt.

patrick-barnert_580x300.jpg

christopher-jarke-foto.1024x1024.jpg

bexio ag www.bexio.com
Christopher Jarke, CFO

expert group ist mit klassischen Recruitern nicht zu vergleichen. Wir erhalten auch bei anspruchsvollen Profilen genügend und sehr gut vorselektierte Kandidaten, welche zu uns passen. Die Abwicklung ist extrem effizient und die Abrechnung transparent. 


Yourposition AG www.yourposition.ch
Lukas Stuber, CMO

Gerade im Bereich Akquise kann es extrem heikel sein, externe Unterstützung in Anspruch zu nehmen: Wird die Tonalität stimmen? Können die Unternehmenswerte adäquat transportiert werden? Stimmen Auftreten und unser Brand überein? Diese Bedenken hat expert group sehr schnell hinfällig gemacht und uns zahlreiche wertvolle Leads zuführen können.


VINCI Energies Schweiz AG www.axians.ch
Peter Alder, Leiter Geschäftsbereich Axians

expert group versteht es, sich in den Kunden reinzufühlen und sehr flexibel auf spezifische Situationen einzugehen. Durch die Systematik und das klar strukturierte Vorgehen werden nicht nur wertvolle Kontakte, sondern auch viel Inhalt generiert. Zudem kennt und versteht expert group den IT-Markt und ist bestens vernetzt.


Verium AG www.verium.ch
Marc Erni, Managing Partner, Leiter Direktbeteiligungen

expert group bietet den idealen Mix aus systematischem Research & Matching und professioneller Ansprache im DACH-Raum. Das Nearshoring-Modell, gepaart mit hoher Kompetenz, ermöglicht den Service zu attraktiven Kosten zu erbringen.


Groupe ELSA-Mifroma (ein Unternehmen der Migros Industrie) www.elsa-mifroma.ch
Matthew Robin, CEO

expert group verfügt über das relevante Netzwerk im internationalen Innovationsökosystem. Die Kombination mit spezifischem Research gibt mir die Sicherheit, die bestmögliche Auswahl an Topkandidaten zu erhalten. Mich beeindruckt auch die professionelle Kommunikation, die Suchmethodik und der Rekrutierungsprozess als Ganzes, was in einem effizienten Interviewprozess auf meiner Seite resultiert. Nicht zuletzt überzeugt expert group auch durch ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.


ACTEMIUM Schweiz AG www.actemium.ch
Patrick Vergult, CEO

Kundenorientierung und Flexibilität, kombiniert mit professionellem und effektivem Arbeiten, zeichnen expert group aus. Die Trefferquote und die Qualität sind sehr hoch.


The Valspar (Switzerland) Corporation www.valspar.com
Pauline Chen, Senior HR Business Partner EMEAI

Mir gefällt der strukturierte Ansatz von expert group, welcher rasch zu guten Resultaten führt. Das Team agiert professionell und ist in der Lage, passende Profile in unterschiedlichsten Industrien, Fachbereichen und Ländern zu liefern.


CHRIST & HEIRI AG www.christundheiri.com
Olivier Brunner, Geschäftsführer

Ich habe viel im Umgang mit Prospects gelernt. Unsere Marktpräsenz ist massiv grösser geworden. Eine Zusammenarbeit mit expert group kann ich wirklich empfehlen.


beat-manser.jpg

Maschinenfabrik Rieter AG www.rieter.com
Beat Manser, Bereichspersonalleiter / Leiter HRM Stv.

expert group ist in der Lage, anspruchsvolle Anforderungen zu verstehen und verfügt über das Instrumentarium, Kandidaten mit hoher Passgenauigkeit zu liefern. Meine Aufwände werden reduziert und ich erhalte zu vernünftigen Kosten eine hohe Qualität.